Ein gelangweilter Wichser
 



Ein gelangweilter Wichser
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/boredwanker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abstand!

Hm, heute ist Dienstag. Ich sitze auf der Arbeit und warte darauf, dass ich einen Anruf bekomme. Zum Glück gibt es viel zu tun. Ich bin heute sogar (was sehr selten vorkommt) mit dem Auto auf die Maloche gefahren. Vor der Rückfahrt graut es mir jetzt schon!

Gestern nochmal schön mit dem Kumpels weg, damit der Tag vorbei geht - ging er auch. Heute werde ich sicherlich noch einmal dem Gott des Bieres fröhnen, weil sich niemand gemeldet hat. Ach egal, abwarten heißt die Devise!

23.1.07 14:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung